Tourismusgipfel

  • Fellhorn - Panoramablick, © TVABS

    3. Tourismusgipfel, 2017

    Ein Gipfeltreffen im wahrsten Wortsinn: In luftiger Höhe auf dem Fellhorn fand am 23.6.2017 der 3. schwäbische Tourismusgipfel statt, der sich als „Denkfabrik“ des Tourismusverbands Allgäu/Bayerisch-Schwaben versteht. Der herrliche Weitblick über die Berglandschaft passte hervorragend zum Blick in die touristische Zukunft.

  • 2. Tourismusgipfel 2015

    Am einem ungewöhlichen Ort fand der 2. Tourismusgipfel im November 2015 statt: im Autohaus REISACHER in Memmingen traf sich das Tourismusnetzwerk Allgäu/Bayerisch-SChwaben zum touristischen Austausch.

  • 1. Tourismusgipfel 2013 auf dem Nebelhorn, © TVABS

    1. Tourismusgipfel 2013

    Der Ort war namensgeber für eine Veranstaltungsreihe, die seitdem, alle 2 Jahre fortgeführt wurde. Hoch oben, am Gipfel des Nebelhorns im Oberallgäu fand der Gipfeltreffen des Tourismusverbands statt.